Zitat:
Zitat von SteffAC
[...]
Wir sind uns doch wirklich alle einig, dass es absolut peinlich ist, als Alemannia Aachen am ersten Spieltag mit zwei oder drei Feldspielern auf der Bank anzutreten.
[...]
Und in diesem Kontext finde ich die Aussage, dass der Kader „klein aber fein“ sei, ein wenig fehlerkaschierend.
|
Wir sind uns einig, dass unser Kader klein, gerne auch sehr klein ist.
Wir sind uns meinetwegen auch noch einig, dass vor dem ersten Spieltag schon einiges an Verletzung gelaufen ist, was die Lage anspannt.
Und dann sind wir uns auch noch einig, dass wir direkt mit einem Spieltagskader ohne die großen Alternativen von außen antreten (müssen), bei einem der voraussichtlich stärksten Teams der Liga.
Aber als absolut peinlich empfinde ich das weder persönlich, noch "als Alemannia Aachen", wieso auch?
(zur Außenwahrnehmung sind wir zudem doch besser schon vor Jahren auf Distanz gegangen, sonst wären wir längst weg)
Und eine Kaschierung kann ich auch nicht sehen, ganz im Gegenteil, ist es doch 1:1 das von Anfang an Angekündigte, exakt die geplante Spieleranzahl z.B., exakt die avisierte Kaderstruktur usw.
Lass mal laufen, die Pille, was richtig oder falsch ist, was peinlich oder mutig, vielversprechend oder wenig überzeugend, das sehen wir in ein paar Wochen.
alemannia - schamlos