Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 29.08.2021, 23:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.549
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 10.524 Danke für 3.061 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Bei den sicherlich zu Recht aufgeführten Schwächen wage ich keinen Widerspruch, bei den erhofften Charaktermerkmalen ohnehin nicht. Die Fähigkeiten einzelner Spieler kann ich nicht beurteilen, angesichts der Vorfreude beim Bekanntwerden von Neuzugängen und der oftmals gegenläufigen Beurteilung in den ersten Bewährungsproben, sind Überraschungen anscheinend an der Tagesordnung.

Nach nunmehr vielen Jahren Regionalligazugehörigkeit erscheint mir nicht erst heute ein Blick auf den bevorzugten Lösungsansatz geboten. Ist nur meine Meinung, aber wenn bevorzugt bis ausschließlich kurzfristiger Erfolg als Maßstab herangezogen wird, werden Neuorientierungen generell unmöglich, zumindest unwahrscheinlich.

Ein guter Jagdhund rennt fliehendem Wild nicht einfach so hinterher, er nimmt die Spur auf und, – da mag kommen was will, – er folgt dieser Spur, wohlwissend, dass das (s)eine Erfolgsmethode ist. Neben seiner guten Nase verfügt besagter 'Wauwau' natürlich auch über das uneingeschränkte Vertrauen seines Jagdherren.

Nach derart vielen Jahren Regionalligazugehörigkeit erscheinen mir mittlerweile Diskussionen um irgendwelche Detailfragen, mehr oder weniger, uninteressant. Ohne Vertrauen in die handelnden Personen werden wir, meiner Meinung nach, keinen Erfolg haben.
.
Vielleich wärest du anderswo dann doch besser aufgehoben als in einem Alemannia- und Fußballforum:
https://www.oechermoeppe.de/startseite/
__________________