Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 12.09.2021, 18:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.234
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 875 Danke für 565 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Als ob ein Spieler, der seit ein paar Monaten nicht mehr professionell trainiert hat (soweit ich informiert bin), jetzt wirklich zu einer deutlichen Steigerung der Mannschaftsleistung führt, wage ich zu bezweifeln...
Dann auch noch in Abwehrspieler und das größere Problem scheint derzeit das Auslassen von Torchancen zu sein.
Wäre die genannte Person Lionel Messi, Robert Lewandowski oder Thomas Müller, wäre seit ein paar Monaten aus dem Training, DANN würde ich vielleicht wirklich an eine Leistungssteigerung glauben.... aber Heinze hat in der letzten Saison nun auch nicht durch Top-Leistungen überzeugt.
Darum glaube ich nicht, dass man an einen solchen Gedanken Zeit verschwenden sollte.

Bezüglich der Fitness kann man nur hoffen, dass Helmes und sein Team davon ausgehen, dass die Mannschaft durch das "neue" Training auf lange Sicht wirklich eine überragende Fitness an den Tag legt und sich im Verlauf der Saison konsequent steigert.

An welchem Punkt zwischen Vorbereitung und Saison die Lust aufs Tore schiessen aber verloren gegangen ist, bleibt mir bis jetzt offen.
ich könnte mir schon vorstellen dass der der DOC allein schon mit seiner Erfahrung eine Bereicherung für das derzeitige Team ist.