Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 25.09.2021, 20:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich halte nach wie vor nichts von einer "Trainer raus"-Forderung. Wir stehen vor drei wegweisenden Spielen. Was soll denn ein neuer Trainer da noch vorher richten? Das würde wahrscheinlich mehr Unruhe bringen als etwas Positives. Wir haben das, was wir haben, und müssen damit erst einmal noch weiterkommen, denke (und hoffe) ich. Und zu Dahmani: Dass er es kann, haben wir schon gesehen. Stürmer haben solche Phasen. Es ist leider ein bisschen eine Aachener Grundeigenschaft, schnell wieder vieles ins Negative zu reden; vergangene Pluspunkte zählen nicht mehr viel.

Legges am Mokka, zum wievielten Mal stehen wir eigentlich vor den wegweisenden Spielen. Ich kann es nicht mehr hören!

Dieser Truppe fehlt in weiten Teilen die Regionalligatauglichkeit, Mause und Gartner mal ausgenommen.

Jetzt geht das ganze Geld für Geschäftsführer, Sportmanager, Trainer und Co-Trainer drauf, für ordentliche Spieler war und ist kein Geld da. Wenn nicht ein Wunder geschieht in Form eines Geldgebers, heißt es, Alemannia im Abstiegsjahr. Vielleicht das allerletzte Mal...........
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.09.2021)