Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.09.2021, 16:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hochscherff:
.....Und Tom (an Gronen gewandt), in einem Punkt möchte ich dir widersprechen: Ein funktionierendes Team schön und gut, aber ein Carsten Laschet, der seit vier Jahren im Präsidium ist, war seit vier Jahren nicht mehr auf dem Tivoli. Da weiß ich nicht, wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt werden kann. Ich habe ihn seit vier Jahren nicht gesehen, und er soll jetzt Aufsichtsratsvorsitzender werden.

AZ/AN: Ist das so, Herr Gronen?

Gronen: ......Unsere professionelle Aufstellung in der GmbH mit Martin Bader und Patrick Helmes führt dazu, dass ein Aufsichtsratsvorsitzender seine Arbeit aus Köln machen kann, zumal mit seiner Erfahrung und Expertise. Er hat in den letzten vier Jahren vielleicht nicht ständig seine Nase auf den Tivoli gehalten, aber er hat im Hintergrund so wertvolle Arbeit geleistet.......


Ich finde, zwischen "seit vier Jahren nicht mehr auf dem Tivoli" und "nicht ständig seine Nase auf den Tivoli gehalten" ist schon ziemlich viel Zwischenraum.

Gronen suggeriert, dass er sehr wohl da war, was aber offensichtlich nicht stimmt, also lügt er. So einfach ist das in meiner Welt.
Ein Aufsichtsratvorsitzender, der seit 25 Jahren in Köln lebt und seit Jahren nicht zum Tivoli kommt, ist den Mitgliedern nicht zumutbar.
Es zeigt aber, wie weit sich das Team Gronen von den Mitgliedern entfernt hat. Offenbar merken die sowas selber garnicht.


Hier wird ja mitgelesen.

Noch besteht bis zur JHV die Gelegenheit, der Behauptung von Hochscherf, dass Laschet seit Jahren nicht auf dem Tivoli zu sehen war, zu widersprechen.

Ich kann aber auch dazu Laschet persönlich befragen am Samstag.
Oder kommt er garnicht?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.09.2021)