Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 24.10.2021, 12:50
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.711
Abgegebene Danke: 1.700
Erhielt 3.284 Danke für 1.205 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Ein guter Trainer sollte relativ schnell erkennen, wenn ihm zur Umsetzung seiner Vorstellungen das Personal fehlt.
Nach dem gestrigen Offenbarungseid verspürt man grosse Lust, auf die Dispositionen unserer sportlichen Führungsriege einzuschlagen. Aber das bringt ja nichts.
Fest dürfte aber stehen, dass wir ohne sofortigen Trainerwechsel mit grosser Wahrscheinlichkeit nächste Saison fünftklassig spielen.
Ein neuer Uebungsleiter gibt keine Garantie, eröffnet zumindest aber eine Chance auf Verbesserung.
Kilic würde ich nicht empfehlen. Er hat einen guten Job gemacht, war zum Schluss aber irgendwie festgefahren.
Es muss doch noch andere zielstrebige Trainer in NRW geben. Grosse Namen machen es nicht, wie wir derzeit allzu deutlich erfahren.
Kann ich so unterschreiben. Für die große Lösung (Beurlaubung von Bader und Helmes) dürften die finanziellen Mittel fehlen, sodass der Trainer als schwächstes Glied in der Reihe der Verantwortlichen seinen Platz räumen dürfte. Der Not gehorchend. Schade, aber mittlerweile unumgänglich.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.10.2021), Steen (24.10.2021)