Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 27.10.2021, 16:31
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 2.102
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wie wärs mit

Hans-Peter Schubert, der könnte Trainer und Sportdirektor und kostet vermutlich nicht so viel
Hmm, seine Trainerkarriere endete vor über 6 Jahren...wir waren die letzte Station.
Zwischendurch war er nochmal für ca. 1 Jahr der sportliche Leiter bei einem Fünftligisten, auch das ist über 4 Jahre her.

Ansonsten betreibt er eine Physiopraxis in Eutin:
http://www.physio-eutin.de/

.....ich denke mal, er ist nicht mehr im Geschäft.

Hat hier zusammen mit Plaßhenrich sicher Großes geleistet.

Der Einzige, der danach noch das rausgeholt hat, was vom Papier her etatmäßig möglich war (nicht mehr und nicht weniger), war Fuat Kilic. Der musste auch immer wieder eine neue Mannschaft aufbauen, holte aber Spieler, die teils (nur) unter ihm oder (nur) bei der Alemannia funktionierten und formte ein (vergleichsweise) funktionierendes Team. An der Weiterentwicklung des Teams haperte es aber dann ein wenig und schließlich an seiner Akzeptanz der nun mal vorhandenen Rahmenbedingungen (bis er bockig wurde).

Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr, mich wieder an Wünschen und Spekulationen zu beteiligen.

Klitzpera/Benbennek, Hengen/Vollmerhausen, Bader/Helmes.....irgendwie scheitern alle an den Anforderungen, aus einem zwar verglichen mit den Ligagrößen sehr bescheidenen, aber doch sicherlich für das obere Mittelfeld konkurrenzfähigen Etat ein funktionierendes Team zusammenzustellen, welches zumindest das Erreichbare rausholt.
Außer Schubert und Kilic sind die Genannten nicht nur gescheitert, sondern haben gnadenlos versagt.

Habt Ihr irgendwie die Hoffnung, dass es beim Nächsten endlich besser läuft? Ich bin einfach nur noch frustriert.

Aber nun gut:
Was macht denn Farat Toku?
Der hatte ja schließlich laut damaligen Flurfunk vor 1,5 Jahren hier schon mal so gut wie unterschrieben. Dann versuchen wir es doch einfach jetzt mal. Meines Wissens ist er noch frei.
Kreativere Ideen habe ich inzwischen nicht mehr.

Geändert von Flutlicht (27.10.2021 um 16:41 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.10.2021), Heinsberger LandEi (27.10.2021), Landalemanne (28.10.2021), schnuffel (27.10.2021)