Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 11.12.2021, 23:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.138
Abgegebene Danke: 10.584
Erhielt 14.128 Danke für 3.325 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Es reisst einem wirklich das (Alemannen)-Herz raus. ...
Ich hab leider keine Hoffnung mehr.

Lieber Paule, liebe alle hier, wenn unsere Mannschaft heute nur halb so viel Leidenschaft auf die Platte gebracht hätte wie ihr/wir, es wäre doch noch ein schöner Adventssonntag geworden. Wenn wir tatsächlich absteigen, werden sich viele Wege trennen. Habe heute im Stadion und schon zuvor viele gehört, die sich Liga 5 keinesfalls mehr antun werden, ob im "Tivoli" oder sonstwo. Es ist, wie Du schreibst, lieber Koebes: Nicht mal mehr ärgern ist angesagt, es ist pure Gleichgültigkeit, die sich breitmacht. Ich hätte nicht übel Lust, s***** auf Corona, dass wir uns nach/vor dem letzten Heimspiel in der RL mal analog treffen und uns die Kante geben, um Abschied zu nehmen. Mit Nickname und Klargesicht...
Aber ganz so weit sind wir noch nicht, auch wenn ich nicht weiß, woher in den verbleibenden 19 Spielen die wohl notwendigen 25-27 Punkte kommen sollen. Kilic kündigt Ausmisten an. Um seinen Kopf nach der verheerenden Bilanz zu retten? Angesichts der heutigen Startaufstellung und -einstellung habe ich große Zweifel, ob er uns retten kann. Zugleich weiß ich, dass die Trainerkarte gezogen ist für diese Saison. Wir brauchen ein Konzept für den Abstieg. Wirklich überraschen könnte der worst case niemanden mehr.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (12.12.2021)