Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 12.12.2021, 12:47
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Im Doppelpass wurde es gerade gesagt. Dem deutschen Fussball fehlen Typen a la Effe. Stimmt auch bei uns. Die alten Herren in der IV gehören an die Theke zum Erzählen über alte Zeiten.
@Mott...Ich werfe niemandem Mauschelei vor und weiß nicht, was die Auslegung soll. Aber bei Alemannia treten offenbar Vorstände als Team an. Damit ist breites Aufstellen und Nutzen von breiten Kontakten kaum noch möglich, verstehst Du? Damit ist ein Schmoren im eigenen, auch finanziellen Saft, fast vorprogrammiert, siehst Du das anders? Damit ist auch meine Forderung nach finanziellen Klimmzügen kaum umsetzbar. Es hat in diesem Zusammenhang gestern beim Spiel einen sehr unschönen Zwischenfall gegeben. Ein langjähriger Alemanne, nennen wir ihn Dieter, sprach den neuen Präsidenten mit den Worten an:"Wir steigen ab!" Daraufhin kam es zu einem Wortgefecht und der Präsident wollte einen Rauswurf anordnen. So dünnhäutig schon? Kein Geld? Keine Idee? Keine Nerven? Lieber Mott, Du bist auf dem Holzweg...Ich füge hinzu. Mott neigt vielleicht dazu mich hier als Quertreiber hinzustellen. Deshalb schreibe ich hier offen und nicht per PN. Nix für ungut...
Der neue Vorstand mit seinem vorschnellen Aktionismus ist Teil des Problems und nicht der Lösung. Lange nichts mehr von Herrn Moberz gelesen. Schon mit dem Latein am Ende?

Geändert von traktor-walheim (12.12.2021 um 13:09 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (12.12.2021)