Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 22.01.2022, 20:39
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.457
Abgegebene Danke: 3.106
Erhielt 5.809 Danke für 1.928 Beiträge
Ich bin so froh, dass ich das im Stadion sehen durfte. Das Spiel hätte gut und gerne 6000 Zuschauer verdient gehabt, schade darum.
Auch Schade, dass ich wohl nun eher nicht mehr gelost werde. Kein Stream ersetzt mir den Stadionbesuch. Die Stimmung war vor dem 2:0 zwar etwas behäbig, aber trotzdem sehr zuversichtlich und optimistisch- so kam es mir vor.

Zum Spiel ist evtl alles hier schon gesagt. Ich persönlich fand es wahnsinn, wie unsagbar oft wir ins 1:1 gegangen sind und es auch gewonnen haben. Dazu auch schöne Steckpässe in die Box (Grüß Dich, Peter), einen sehr erfreulichen Heinze, tolle Neuzugänge und super Einwechseler.

Und ich bin auch ein Gegner von den Begriffen Glück und Pech.
Dass der Typ nach Müllers Patzer nicht getroffen hat, war der Verdienst von Damascheck, Heinze und Müller, die sofort nachgegangen ist und ihren Atem in den Nacken des Lippstadt-Stürmers gepustet haben i.V. mit Mross, der ein tadelloses Spiel geliefert hat und in dieser Situation es dem Stürmer auch entsprechend schwer gemacht hat. Der Ball prallt dann an den Pfosten, und wir sind mit genug Leuiten da, um den Ball zu klären. Das war kein Glück, das war erfolgreiche Arbeit.
Und so ist das Spiel auch insgesamt für mich zu sehen.

Eins noch: In der Vergangenheit hatte ich oft das Gefühl, dass wir bemüht waren. Das gab dann Hoffnung, aber mit kleinsten Rückschlägen verbreiterte sich die Verunsicherung mangels Plan und Führungsspieler.

Jetzt Habe ich ein gutes Gefühl gehabt, weil es aussah, als ob wir einen Plan hatten und ein paar Spieler, die alles Reinwerfen und gar nicht ins Zweifeln kommen. Dazu mit Selim ein Mentalitätsmonster und auch noch feine Fussballer. Alemannia 2022 kann genau so bleiben wie heute.

P.S.: Wilton - ich ziehe meinen Hut vor Dir und vor Kilic, wie Ihr beide Dich hinbekommen habt. Wackler darf jeder haben, gerade zu Beginn auf einer neuen Position, aber im Gegensatz zu der Dreierkette, war das extrem harmonisch.

Geändert von Geheimniskremer (22.01.2022 um 21:03 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (23.01.2022), Wissquass (22.01.2022)