Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2287  
Alt 31.01.2022, 21:16
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.376
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.615 Danke für 1.445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Soso Kilic und Co haben ganze Arbeit geleistet? Sorry, aber habe ich etwas verpasst? Bisher hat es noch keine Spiele mit der runderneuerten Mannschaft gegeben, oder? Also erstmal abwarten.
Ich finde man kann schon sagen, dass der Kader sinnvoll verstärkt wurde. Tempo und Außenbahnspieler waren Mangelware, hier hat man angesetzt - außerdem konnte man einen erfahrenen 9er mit solider Quote dazu gewinnen.
Die Bewertung ist aktuell sehr theoretisch, dennoch wirkt die Zusammensetzung viel plausibler als von Bader.

Dennoch bin ich bei dir, dass die Grundstimmung - auch hier im Forum - einen Tick zu euphorisch war/ist. Lippstadt war verdammt schwach, zudem hatte man das in der Hinrunde so oft vermisste Spielglück auf der eigenen Seite. Ganz nüchtern könnte man feststellen, das man in Halbzeit 2 keine Chancen erspielt hat und die Standards zum richtigen Zeitpunkt gesessen haben.

Von daher denke ich, dass der Weg noch sehr lang ist. Die Mentalität im ersten Spiel lässt mich aber hoffen. Spielerisch muss man aber drauf packen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.02.2022), Andreas (31.01.2022), josef heiter (01.02.2022)