Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 02.02.2022, 13:17
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass der Wechsel durch die fehlende/bzw. erloschene Aufenthalterlaubnis nichtig war. Würde es nun eingeholt ist der Wechsel dann erst wirksam, und somit ausserhalb der Wechselfrist.
Dann müssten wir ihn bezahlen, aber er könnte nicht für uns spielen.

Wenn die Geschichte stimmt, dass der Rehdener Präsident sich persönlich um die Aufenthaltserlaubnis gekümmert hat, dann sieht es so aus, als ob er ihn damit auch an den Verein binden wollte. Deswegen wurde die AE nur auf Rheden ausgestellt. Finde ich irgendwie völlig albern, nein, das stinkt zum Himmel.

Für Normalos wie mich ist es jedenfalls nicht verständlich, warum das nun nicht einfach auf den neuen Arbeitgeber umgeschrieben werden kann.
Ich koennte mir vorstellen dass die Aufenthaltserlaubnis bei Fortbestand der bisherigen Voraussetzungen einfach verlaengert wird und auch nicht neu beantragt werden muß.
Da muessten sich unsere Juristen im Vorstand mal schlau machen.
Ich denke mal dass es bei all den Unterstützern, Investoren und Sponsoren der Alemannia bestimmt jemanden gibt der auch für den Spieler Seaton eine Arbeitsstelle bereit stellen und ihn offiziell anmelden kann (falls das für eine Aufenthaltserlaubnis erforderlich sein sollte).
Unser Hauptsponsor Timepartner ist doch so ein Jobvermittler.. :-).. soll man da mal kreativ werden.
Und wenn es nur ne Stelle als gelegentlicher Reiseführer für jamaikanische Austauschstudenten ist. Hauptsache er hat irgendeinen offiziellen Job.

Geändert von schnuffel (02.02.2022 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten