Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 30.03.2022, 17:24
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.542
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 10.477 Danke für 3.055 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir ihn nicht bezahlen könnten. Kenne seinen Dad ganz gut und weiß das er schon immer gerne für die Alemannia spielen wollte, aber dann müsste natürlich eine Lösung gefunden werden wie man die derzeitige Situation des Spielers ( Halbprofi in Wegberg der eben auch einer geregelten Arbeit nachgeht ) finanziell als Vollprofi kompensiert. Wenn wir diese Summen nicht aufbringen können oder Alternativen anbieten können dann wirds halt schwer.
Das wir immer noch krampfhaft am alleinigen Vollprofitum festhalten macht es bei dem ein oder anderen interessanten Spieler einfach nicht leichter.
Im Prinzip hast du Recht, aber Bach ist ein schlechtes Beispiel. Der will ja anscheinend ins Vollprofitum und geht dafür mit 24 das Risiko ein, seinen Job zu schmeißen. Da würde ich bei aller Liebe zur Alemannia auch zu einem Klub gehen, der gut bezahlt und gute sportliche Perspektiven bietet. Und da können wir insbesondere mit Rödinghausen, die erstens finanzkräftiger sind und zweitens wohl auch wieder ernsthafte Drittliga-Ambitionen hegen, im Moment wohl nicht mithalten.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.03.2022), josef heiter (03.04.2022), Öcher Wellenbrecher (30.03.2022)