Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.04.2022, 20:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.127
Abgegebene Danke: 10.553
Erhielt 14.097 Danke für 3.315 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Naja, also, ich glaube nicht, dass uns eine TW-Diskussion gerade weiterhilft bzw. unsere Situation verbessert. Das heißt freilich nicht, dass man sie nicht führen darf.
Was dabei aber immer vergessen wird: Wir sehen ja nur unsere Spiele, entsprechend auch nur die Fehler von Mroß und die der Torhüter unserer direkten Gegner. Was bei den anderen Spielen am Spieltach passiert, das können wir ja nur mit Aufwand recherchieren. Da ich den nicht auf mich nehme müsste ich also annehmen, dass nur unser Keeper dicke Böcke macht. Dem wird aber sicher nicht so sein.
Also: Selbst wenn uns Mroß hier und da Punkte gekostet hat (und übrigens kann ich mich da durchaus auch an wichtige Paraden erinnern, mit denen er uns im Spiel gehalten hat), so heißt das noch lange nicht, dass auch nur einer der anderen RL-Keeper besser wäre. Ich halte es da mit denen, die in Mroß den stärksten Alemannia-Schnapper seit Freddy Löhe sehen. Und für regionalligatauglich halte ich ihn - Böcke hin, Böcke her - allemal.
So, Crunchtime. Auswärtssieg. EUROPAPOKAAAAAAL.

Hast Recht Andreas. Vielleicht bin ich allzu kritisch mit ihm. Schlimmer ist, dass wir mal wieder aus ner Menge guter Chancen gar nix machen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Andreas (06.04.2022)