Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 10.04.2022, 22:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.584
Abgegebene Danke: 4.206
Erhielt 4.873 Danke für 1.881 Beiträge
33. Spieltag: Alemannia - RW Essen (alles zum Spiel)

Mannschaft: 1

Fuat und Team: 1

Mross: 1…, wer war nochmal Flecken?..

Heinze: 1+… dirigiert und organisiert die Abwehr, und schaltet nebenher den Top Scorer der Liga aus. Unglaubliche Leistung!
Dass er in der ersten Saisonhälfte als Fan auf der Tribüne saß, verdräng ich jetzt einfach mal, meine Tischkante ist eh schon arg angeknabbert…

Uzelac: 1… grundsolide Leistung. Unser Scharfschütze hätte es fast wieder getan…

Damaschek: 1… sich links so in den gegnerischen Strafraum zu tanken und dann noch cool einzulochen, chapeau.., und das als Verteidiger.

Bajric: 1… unauffällig aber sehr wertvoll. Gab die Vorlage zum Ausgleichstreffer

Müller: 1… Kampf hat einen Namen: Müller…ne richtige Maschine

Held: 1… wird immer stärker, kaum zu bremsen. Nachher Wadenkrämpfe: jetzt erstmal 2 Tage ins Regenerationsbad…

Schmitt: 1… nach seinem letzten Spurt fast nah an der Reanimation: 3 Tage Regenerationsbad..

Össwein: 1 … immer wenn er spielt denkt man, wau, von dem will ich mehr sehen

Mause: 1 …kam sah und siegte… fast. Bringt sofort große Unruhe im gegnerischen Strafraum

Yildiz: 1…ich mag diesen bulligen Spieler. Er hat von allen den kürzesten Draht vom Gehirn zu den Schuss- Muskeln, zieht sofort ab

Erat: 2…aber hatte mit Young den wohl besten Außen der Liga gegen sich. Die scouts aus Liga 3 und 2 sollten sich schämen. Was hat der in der RegL verloren ? Spielte vorher 1. belgische Liga (wir sollten viel öfter darüber schauen)

Dahmani: 2 …Vlt aber schon verletzungsbedingt gehandicapt

Korzuschek: 1… siehe unter Young, definitiv in der RegL falsch

Fans: 2… das Rot weiß Essen, f… und vergessen, hat zwar irgendwie Kult, gefällt mir trotzdem nicht … Wir haben die selbe DNA. Drücke ihnen die Daumen, dass sie nach 17 (in Worten siebzehn) Jahren in der vermaledeiten RegL endlich aufsteigen …

Catering: 6… viel zu langsam. Pommes kalt. Currysausse irgendwas rotes kaltes fieses. Becher kaum 3/4 voll ..

Ein junger Ultra: 1… ließ mich sofort vor, nachdem ich an der falschen Schlange ne halbe Stunde verbracht hatte (Eisengitter zu, hätte man besser kommunizieren müssen)
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (10.04.2022), Braveheart (10.04.2022), chris2010 (10.04.2022)