Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.04.2022, 12:47
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
So würde ich spielen:
Mause
Falaye Korzuscheck (wenn fit, sonst Damahni) Held
Baum Bajric
Schmitt Uzelac Heinze Müller
Mross
Dann brennt diesmal hinten nichts an und vorne sind wir gefährlich wie noch nie in den letzten beiden Saisons.
Ich vermute aber, dass Kilic seine Sicht der Dinge durchsetzt.
Daher erwarte ich Yildiz und Gündüz in der Startelf. Wenn es so läuft wie bisher, bedeutet das, dass wir mehr Ballverluste im Aufbau haben und demnach uns wieder selbst beschäftigen. Vor allem mit ständigen Umschaltbewegungen.
Wenn es gut geht, dann mache ich drei Kreuze, wenn es erneut schief geht, dann habe ich dafür ernsthaft kein Verständnis mehr.
Ob Mause schon fit genug für die Startelf ist? Eine Zeitlang haben wir mit Falaye begonnen, der die gegnerische Abwehr (wenn auch ohne eigenen Torerfolg) mürbe gelaufen hat, das fand ich nicht so schlecht. Ein Stürmer, der dann nach 60,65 Minuten für ihn kommt, hat es dann leichter. Ich bin auch nicht sicher, ob ich nicht lieber wieder Hackenberg mit seiner Präsenz auf der (Doppel-)6 haben wollte... Schwierig, das alles. Wichtig scheint mir, dass wir nicht wieder so offensiv-offen spielen wie phasenweise gegen Rödinghausen und Wuppertal, das ist diese Saison nicht wirklich unsere Stärke.

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Gestern musste ich nochmal an meine Vergangenheit als Katholik denken, als ich über Kilic nachgedacht habe. In der Kirche hörte ich immer wieder mal diesen Satz, von dem ich hoffe, dass er am Ende nicht passt:
Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen. (Hiob 1,21)
Es wird sich zeigen, ob der Name des Herrn am Ende zu loben sein wird...
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (25.04.2022)