Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.05.2022, 10:42
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich erwähne bei diesen Diskussionen immer wieder die ganzseitigen Zeitungsanzeigen ungefähr zu dunklen Oberliga-Nordrhein-Zeiten (sponsored by Zentis/Monex/AZ ???). In Riesenbuchstaben und -zahlen wurde dort oft noch am Spieltag in der damals noch auflagenstarken Printzeitung der Immer-mal-wieder-Alemanne mit dem Holzhammer auf das Spiel hingewiesen. Das hat z.B. meinen Vater beim Frühstück oft bewogen, mittags hinzufahren.
Ich habe jeden Alemannia-Mist aufbewahrt oder es gibt Bilder davon, aber von diesen Anzeigen habe ich ärgerlicherweise keine.

Die Berichterstattung in der heutigen AZ-/AN-Ausgabe dürfte allerdings einen ähnlichen Effekt haben......für die wenigen verbliebenen Printleser.

...ach ja: Und die Spieltagswerbung auf den Rückseiten auf den ASEAG-Bussen nicht zu vergessen. Die waren auch nicht ohne.
Es geht aber nichts über die guten, alten Plakate....die noch immer meine Kellerwände dekorieren.

In der Online-Marketing-Welt aber inzwischen alles nicht mehr zeitgemäß.

In der Online-Marketing-Welt hat Alemannia schon vor Jahren einen riesigen Schritt in die Verbandsliga geschafft. Darauf ein Bolten mit geändertem Etikett!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Einzelkind für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (08.05.2022)