Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1166  
Alt 06.05.2022, 19:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.723
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 5.551 Danke für 2.285 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In S 1 könnte ich es nachvollziehen, aber nicht in einer Loge.

Logen mieten normalerweise Firmen , um Kunden oder Geschäftsfreunde
einzuladen.

Ich stelle mir , in eine Loge eingeladen zu werden und in der benachbarten streckt jemand seinen nackten hintern Richtung Gästetribüne.
In Wirklichkeit ging es dabei aber doch gar nicht um den nackten Hintern, sondern lediglich darum, dass Pauli auf Teufel komm raus irgendein Skandälchen produzieren wollte.

So ähnlich skandalös wie die 'konservativen" Republikaner damals Obama vorgeworfen haben stillose beige Hosen zu tragen. Da ging es auch nicht um die Farbe der Hosen, sondern es musste dringend unbedingt irgendwas her, worüber man sich künstlich echauffieren konnte.

Solange Pauli nichts besseres zum Hetzen gegen Alemannia findet, ist die Welt doch in Ordnung!

Mir jedenfalls geht der nackte Hintern, auf Gutdeutsch gesagt, echt ziemlich am Ar$ch vorbei.

Wir können aber natürlich auch gerne jederzeit Mronz, Steinborn und Klitzpera zurück holen, die hatten alle immer schicke Krawatten an und der nette Pauli hat sie allesamt geliebt und gehätschelt.

Vor allem hat es damals aber nie nackte Hintern in den Logen gegeben, da gab es nur Sesselpupser.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.05.2022), Andreas (06.05.2022), flitzer1982 (06.05.2022), Geheimniskremer (08.05.2022)