Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 07.05.2022, 00:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.618 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wenn ich Kilic wäre, würde ich schon auch mal mit dem Gedanken spielen, kommenden Samstag richtig einen zu starten und dann für eine Weile in den Sack zu hauen und danach vielleicht nur noch ins zweite Glied zu treten und Jüngere ranzulassen. Von oben aus der Loge zugucken, wie die Tauben auf mein Denkmal kacke.n.
Größer wirds hier m.E. nicht mehr (da schätze ich Kilic mittlerweile superrrealistisch im Blick auf sich selbst ein) und mein Akku wäre definitiv komplett entladen nach diesem Höllenritt. Gesund war das lange nicht.
Also vollkommen abwegig ist das m.E. nicht..
Aber Stand jetzt auch und vor allem vollkommen überdrehter Spekulatius. Insofern: Gute Nacht!

alemannia - wenns am schönsten ist
#14
Bei mir hatte sich nach seiner Rückkehr zunehmend der Eindruck eingestellt, dass Kilic nach der Pause und der offensichtlichen Selbstreflektion dabei als Trainer nicht nur etwas reifer und besonnener geworden ist, sondern dass er sich hier ohne die Doppelbelastung als Sportdirektortrainer auch zunehmend wohler fühlt.

Hatte ich ursprünglich so ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet.

Wenn Kilic tatsächlich gehen sollte, dann wohl wegen einem höherklassigen und deutlich besser dotierten Angebot, das er einfach nicht ablehnen kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.05.2022)