Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1026  
Alt 25.06.2022, 13:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich versuchs mal, ganz ohne Trainingseindrücke:

Johnen
Schlösser - Heinze - Uzelac - Schmitt (Damaschek)
Sauerland - Schwermann
Andzouana - Korzuschek - Damaschek (Schmitt)
Mause

Damit müssten wir alle in jedem Fall ruhig schlafen können. Ob es für mehr reicht, das muss man sehen. Die zentrale Achse mit den beiden erfahrenen IVs, dem zentralen defensiven und offensiven Mittelfeld und dem MS Mause ist auf jeden Fall tauglich für höhere Viertligaweihen. Ich hoffe, dass einer unserer Torhüter richtig einschlägt, wir mal vom Verletzungspech verschont bleiben und die Jungs auf den Außenbahnen Gas geben.


Deutliche Verbesserung zum letzten Jahr (und es kommen ja vielleicht noch 1-2 Jungs): Die Truppe stellt sich eben nicht mehr von alleine auf! Wir haben eine echte Ersatzbank, so oder so. Denn in meiner Aufstellung sind Jungs wie Müller (Mentalitätssau), Wilton, Bajric, Held und Yildiz, die alle ne Menge drauf haben, ja noch gar nicht drin. Und dann gibt es auch noch die junge Garde mit vielversprechenden Kickern wie Dervisevic, Baum, Strauch und Statovci. Ramaj und auch Oeßwein (Quasi-Neuzugang) können wir alle überhaupt nicht einschätzen.

Auf geht's.
Der Kader ist ein ordentliches Brett, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass solche Qualität dazu kommt und wir gerade mal locker drüber reden, ob Imbongo oder Seaton wohl besser passen könnte.

4 Wochen vor Saisonstart ist der Kader so gut wie komplett, ist eingespielt, in meinen top verstärkt worden. Irgendwie traue ich dem Braten nach den letzten Jahren nicht so richtig, aber damit ist was drin.

Fuat ist jetzt am Zug und es ist sehr gut, dass er sich lediglich um die Mannschaft kümmern muss und nicht noch parallel 7 Spieler an Land ziehen muss.

So geordnet sind wir schon lange nicht mehr in eine Saison gestartet
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Mott (26.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (25.06.2022), Salamander (28.06.2022), Thai-Man (25.06.2022)