Einzelnen Beitrag anzeigen
  #628  
Alt 31.07.2022, 17:24
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Karlsbande verkauft schon seit längerem Motto-Shirts für den 12. Mann, und das aktuelle ist besonders gut gelungen, wie man am reißenden Absatz sieht. Das geschützte Alemannia-Wappen wird nicht verwendet, und ich gehe davon aus, dass der Verein/die GmbH grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden hat. Ich finde das Teil sehr cool, es ist von guter Qualität, kostet nur 20 Euronen, und nicht jeder kann oder will mal eben 70 Euro fürs offizielle Trikot hinblättern und dann auch noch als Gratis-Werbesäule für Kutsch, Arei und Co. rumlaufen. Deswegen muss man nun kein Fass aufmachen. Auch die dritte Auflage der Banderole, satte 116 Seiten stark, macht mir nach ersten schnellen Durchblättern richtig Lust aufs Lesen. Auch die Verschönerung der S-Aufgänge ist eine gute Aktion. Stimmungsmäßig war die Bande heute auch gut drauf. So gefallen mir die Ultras. Gut, dass wir sie haben.

Also ich kann natürlich im Stadion anziehen was ich will. Früher liefen auch einige mit selbstgestrickten Dress herum. Aber was kommt danach ?
Irgendwann wird dann von der Karlsbande Oetinger mit Bitburger Etikett im Stadion verkauft. Ich glaube das nennt man Marketing.
Mit Zitat antworten