Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.10.2022, 12:44
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.303
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Kommt darauf an, wie Fuat die Prioritäten setzt. Vorrangiger Einsatz von Spielern, die glanzvoll auftraten, oder Priorität für ein System. Heim würde ich auch gerne mal von Anfang an sehen, spricht aber nicht zwingend gegen Andzouana. Nicht falsch verstehen bitte, ich bin kein bedingungsloser Fürsprecher für Andzouana, ist nur so eine Idee, was Fuat durch den Kopf gehen könnte. Ich hoffe doch sehr, egal wer spielt, wird bestmöglich unterstützt. So, auf 3 Punkte!
Nach meiner Einschätzung steht Fuat - Solidität schlägt Kreativität - speziell von Beginn an und speziell in zu erwartenden engen Spielen auf den Außen auf Jungs, denen er in beide Richtungen gleichermaßen vertraut. Und das scheint bei Heim NOCH nicht der Fall zu sein.
Ich hätte auch Bock auf eine inspirierende, auch mal längere Eiszeit von einem agilen Heim. Ich bin aber fast sicher, dass das heute nicht sein wird.
Ich fürchte sogar (ja, das ist das richtige Wort, weil ich es mir und dem Felix gönnen würde, ins Wirbeln zu kommen), dass bei diesen Kriterien Andzouana tatsächlich noch hinter der Variante Schmitt-Damaschek (beides wie auch Held Prototypen des Soliden) die Nase vorne hätte.
Solide 3 Punkte nehme ich natürlich dennoch gerne;-)

alemannia - as a rock
#14