Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.11.2022, 09:30
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 2.865
Erhielt 4.778 Danke für 1.536 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
In der Rückrunde war man gegen Rödinghausen haushoch unterlegen. Auch deswegen bin ich gespannt, wie sich die Truppe entwickelt hat. Bajric war heute zumindest im Training dabei.
aber um zu erkennen, dass wir uns diese Saison im Vergleich zur letzten Saison deutlich entwickelt haben, dafür haben mir die ersten 14 Spieltage schon gereicht. Und ich sehe auch noch Potential nach oben. Insbesondere in den letzten Spielen wirkt die Spielweise zunehmend abgeklärter und reifer.

Rödinghausen wird ein enges Spiel, jeder Ausgang ist denkbar. Aber wir sind aktuell gut drauf und auch der Gegner kommt mit einigen Ausfällen (Reviersport).

Ich würde sagen, es ist angerichtet!

Habe auch den Eindruck, dass hier bei einigen nach all den Jahren Dümpelliga die angezogene Handbremse etwas eingerostet ist. Man traut dem Braten nach all den mauen Jahren nicht so recht. Ist nachvollziehbar.

Ich sehe es natürlich auch so, dass wir nicht im Hurra-Stil in die dritte Liga durchmarschieren. Aber wir sind auf einem richtig guten Weg. In vielerlei Hinsicht. An der Sponsorenfront scheint sich auch wieder was Größeres zu tun.
Diese Saison ist noch alles drin. Platz 2-4 sollte das Ziel sein und halte ich für absolut realistisch. Aber auch der große Wurf ist noch drin, wenn wirklich alles passt.
So oder so schaffen wir im Hinblick auf kommende Saison gerade Top Voraussetzungen.

Dieses Mantra von Spiel zu Spiel denken ist natürlich auch richtig. Für die Spieler! Dafür hat der Coach zu sorgen, dass der Fokus immer nur auf den nächsten 90 Minuten liegt. Wir als Fans können auch mal links und rechts schielen. Ich kaufe es denjenigen, die hier gebetsmühlenartig behaupten das es sie nicht interessiert, was die anderen machen und wie die jeweiligen Spieltagskonstellationen sind, jedenfalls nicht ab.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.11.2022)