Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 16.11.2022, 08:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Es ist zu hoffen, dass die Entscheidungen im Mehrheitsprinzip durch die zuständigen Gremien getroffen werden. Nichtsdestotrotz präsentiert sich Moberz nach außen hin wie el patrón und nicht wie einer, der begleiten und Aufsicht führen soll. Das operative Geschäft ist eigentlich nicht sein Spielfeld!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Hohl und Eller auf Mobertz zugegangen und haben die Probleme geschildert.

Danach ist er, als AR-Chef aktiv geworden.

Mobertz knallt sich rein, polarisiert, tritt dominant auf, scheint aber bisher ein gutes und glückliches Händchen zu haben, siehe Klassenerhalt mit entsprechenden Personalentscheidungen, siehe aktuelle Situation mit entsprechenden Personalentscheidungen.

Ja, auch ich denke, dass er seinen Auftritt anders gestalten kann und auch sollte. Ich bin aber heilfroh, dass wir Leute oben sitzen haben, die sich nicht mehr wegducken, sondern vorhandene Probleme angehen.

Es ist grundsätzlich verdammt schwammig, ab wann ein AR aktiv werden kann, soll oder muss. So kann ich mir kaum vorstellen, dass der GF am AR vorbei, den Trainer oder den SD entlassen kann. Und spätestens wenn solche Entscheidungen ins Blickfeld kommen, erwarte ich vom AR, dass er sich ein eigenes Bild macht.
Mit Zitat antworten