Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 14.02.2023, 16:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.569
Abgegebene Danke: 5.324
Erhielt 10.579 Danke für 3.075 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich kann den Artikel leider nicht öffnen, könntest Du mir die konkreten Namen mal nennen, wer gehalten werden soll und wer nicht?
Zum Zweiten: Nö, ich nicht. Andererseits kann ich schon verstehen, dass man in Anbetracht der Anzahl der bisherigen Verträge für die nächste Saison ein wenig frühzeitiger mit Verhandlungen beginnt. Und die rausgeschickten Angebote werden ja nicht ultimativ gewesen sein, sondern Grundlage für weitere Gespräche, vermute ich. Und wenn wir allein die letzten beiden Spiele als Maßstab für einen Anschlussvertrag nehmen würden, müssten wir den Kader ja komplett erneuern. Wir wissen aber von den meisten Spielern, dass sie es auch besser können beziehungsweise Entwicklungspotential haben.

Wer nicht gehalten werden soll, steht im Artikel vom 23.1.23 nicht. Als Verlängerungskandidaten, die bereits ein Angebot erhalten hätten oder sehr schnell eines bekommen werden, werden Johnen, Müller, Bajric, Held, Dervisevic, Baum, Schmitt, Uzelac, Wilton, Oeßwein, Schwermann und Korzuschek genannt, wobei man bei letzterem noch schaut, ob er mal längere Zeit fit bleibt. Bei Heinze, Sauerland und da Vita warte man den Genesungsprozess ab. Mit Ramaj und Mause spreche man natürlich auch, doch vor allem Mause stehe auch bei höherklassigen Klubs auf dem Zettel, so dass es schwierig werden könnte.
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.02.2023), Salamander (15.02.2023), smannia (15.02.2023), Wissquass (14.02.2023)