Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 28.03.2023, 11:31
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Aber ganz im Ernst: Würdest Du auf einen Aufstieg verzichten, weil wir uns danach nicht sicher sind, die 3. Liga zu erhalten. Alleine schon um die Laufzeit vom Kölmel-Deal zu starten, wäre dieser Aufstieg ja schon wichtig.

Aber wird es nicht so sein, dass wir bei einer Aufstiegssaison einen richtig geilen Zuschauerschnitt bekommen und dann rollt der Rubel, um entweder einen guten Grundstock zu haben oder einen nächsten Versuch in der Folge-Saison zu starten? In der 3. Liga dann müssten wir nicht nur von den Fernsehgeldern leben, sind dann vermutlich Zuschauer-Krösus. So bekommen wir auch die gestiegenen Kosten hin.
Auch wenn andere das anders hier darstellen, unsere Verantwortlichen gehen nicht All-In, sie akquirieren mehr Geld, um mehr einsetzen zu können.

Also ich bin so heiß auf die nächste Saison. Die ganze Vorfreude ist doch super, viel besser als Angst, dass alles schief gehen kann. Wenn wir jetzt noch weitere ordentliche Transfers aufgetischt bekommen, ja dann wird's doch echt geil.
Da bin ich schon bei Dir, möchte ich auch nicht drauf verzichten.
Es gilt nur auch die Arbeit darauf aus zu richten, dass es nicht sofort wieder runter geht.
Ich glaube, dann würden wir doch ein Problem bekommen.
Im Sport, insbesondere im Fußball ist das, was man gerne planen möchte, nur sehr bedingt planbar.
Und wie es ist, wenn man gezwungen wird ins Risiko zu gehen und dann der entsprechende sportliche Erfolg ausbleibt, kennen wir.
Deshalb denke ich, gerade bei uns muss viel Arbeit in den Erfolg gesteckt werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (28.03.2023)