Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.05.2023, 16:46
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.105
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 1.326 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Immer schön den Ball flachhalten!

Selbstverständlich kann man sich wenn man Spieler A behält nicht Spieler B holen. Also MUSS man sich entscheiden ob man einen verletzungsanfälligen Spieler behält oder nicht. Da kann und darf man leider nicht emotional handeln, sondern muss es nüchtern analysieren.

Ich würde gerne das Geschrei hören, wenn wir den Vertrag verlängert hätten und er sich in der Hinrunde verletzt. Dann hiesse es "wie konnte man nur"!

Oder anderes Beispiel...

Nehmen wir mal an Du hättest einen kleinen Handwerksbetrieb. Nun hast Du sein 10 Jahren den Willi angestellt. Ein super netter und feiner Kerl, der dazu noch gute Arbeit abliefert. Aber, er fällt mehrmals im Jahr länger aus, weil er ein Problem mit dem Rücken hat. Du musst dann Aufträge bei Kunden verschieben oder gar absagen, weil Dir das Personal fehlt. Jetzt kommt der Tag, wo Du Dich entscheiden musst. Arbeite ich weiter mit Willi, oder trenne ich mich vielleicht von ihm und hole mir einen anderen Mitarbeiter?
Bist Du Dir da so sicher, dass Du nicht vielleicht sogar genauso handeln würdest???
Weißt Du, was mir an Usern wie Dir so auf den Geist geht?

Dass sie krampfhaft versuchen, jede Entscheidung der Verantwortlichen schönzureden.

Gegenwärtig machen Moberz, Eller und Hohl vieles richtig, Chapeau dafür.

Aber eine Entscheidung gegen einen hervorragenden Innenverteidiger, in dessen Adern schwarzgelbes Blut zu fließen scheint und der für seinen Verein immer alles und noch mehr gegeben hat, muss man nicht goutieren.

Von dem Gesülze eines Herrn Eller in der Meldung der HP mal ganz abgesehen.
Mit Zitat antworten