Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 06.05.2023, 09:30
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.065
Abgegebene Danke: 5.284
Erhielt 8.207 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Erstaunlich, wie leicht sich hier manche mit einem kleinen Druck auf die emotionale Tränedrüse narkotisieren lassen. Na, dann gut's Nächtle, ruhet sanft.

Kritischen Fans hinggegen, die auch rational mitgenommen werden und schwer nachvollziehbare Entscheidungen erklärt bekommen wollen, werden einmal mehr jegliche Antworten verweigert. Schlimmer noch: King Mobi verbittet sich in seiner Selbstherrlichkeit, dass überhaupt noch Fragen gestellt werden: Sagt einfach "Danke, Alex" und spart euch alles weitere, denn das ist doch alles "unterirdisch" und "schwachsinnig". "Punkt". "Punkt" ist übrigens das das neue "Basta".
Ich lass mich nicht narkotisieren, ich war nur froh, nicht mit so ner rein destruktiven Schärfe meinem Verein und dem kommenden Jahr gegenüber ins Bett zu müssen.
Ich mach den Rotz nämlich - halt dich fest - weil ich ihn gerne habe, diesen Verein und weil es mir lieb ist und wichtig, das Mitfiebern. Erbstück, Herzblut, Alltagsflucht, Leidenschaft.
Und dass ein Facebook-Post eines Aufsichtsratsvorsitzenden keine kritische Auseinandersetzung mit Entscheidungen ersetzt und beendet, ist trivial, dass ich das genau so sehe, das wird dir ziemlich klar sein, mein lieber Mit-Forist. Da hat der "Kritische" (ist das der richtige Begriff? denn unkritisch empfinde ich mich in keiner Weise, so du unsere Haltungen als Gegenteile erlebst) keineswegs das Erkenntnismonopol.
Und somit kann ich den Unmut über dieses Posting gut bei dir lassen und wünsche mir, meine Lesart und meine Empfindung auch unabgewertet bei mir zu lassen.
Merci!

alemannia - hellwach
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (06.05.2023), HauDeMull (06.05.2023), Kohlscheiderjung (06.05.2023), Michi Müller (06.05.2023), Nobody (06.05.2023)