Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 03.06.2023, 23:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Moberz hat aber auch so ein Talent...

Ehrlich, ich freu mich über jede positive Meldung, jedes "Heißmachen", aber das war echt unnötig. Der Druck im Forumsreifen ist echt schon hoch, weil keine neuen Transfers verkündet werden und die Stürmer reihenweise woanders unterschreiben. Die Erwartungen waren vorher schon hoch, wenn er jetzt "irre" wird weil alles so geil ist, steigen die Erwartungen ins Unermessliche. Wenn da jetzt kein brutaler Kracher kommt, sind die Gesichter lang hier. Hätte jetzt nicht sein müssen. Meine Meinung.
Es sei denn, es ist wirklich so ein Kracher.
Aber ja, so mancher fragt sich jetzt, ob Robert Leipertz zurüxkkommt und fragt sich dann, ob das nicht zu wenig ist. Schliesslich hat der nur 11 mal getroffen…

Ein bisschen Sorge hatte ich ja, dass Arminias Klos schon bei Klassenerhalt zu uns wollte, er nun aber beim fast feststehendem Abstieg nen Rückzieher macht, um seine Arminia nicht im Stich zu lassen. So weit sind meine hausgemachten Hirngespinste schon getrieben.

Also spiele ich mich selber runter und rede mir ein, dass er Marc Kleefisch oder so an der Angel hat.
Mit Zitat antworten