Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.06.2023, 01:01
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.623
Abgegebene Danke: 1.884
Erhielt 833 Danke für 421 Beiträge
Ausrufezeichen Der zuverlässigste Erfolgskiller ist und bleibt das »unruhige« Umfeld …

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wer hätte bei der denkwürdigen 'Gronen-Konferenz' gedacht, dass Moberz mal die Ärmel so hochkrempelt? Erfolg ist nicht gesichert, aber die Initiative, der Aufbruch ist bemerkenswert, nicht wahr Herr Wirtz, V-Blocker, ATSV, u.a.?
Welcher Erfolg? Der ERFOLG ist nicht mal definiert. Ich bin kein Klubmitglied, dementsprechend ohnehin kein Maßstab für irgendwen. Angesichts seiner jüngsten Auftritte könnte/sollte man ‘mal bei der Oberbürgermeisterin nachfragen.

Für die meisten hier im Forum spiegelt sich Erfolg vorrangig/ausschließlich in der Tabellenposition wieder. Entsprechend neugierig dürfen wir alle darauf sein, was passiert, befänden wir uns, nur mal angenommen, ab dem 4.Spieltag nicht in der Spitzengruppe?

Dass beispielsweise 'der zentrale Schreibdienst' der unverwüstlichen Kılıç-Jünger, sozusagen rund-um-die-Uhr tagtäglich sein gesamtes Repertoire zum Besten gäbe, wäre so sicher wie das Amen in der Kirche. Angesichts des sprunghaften Verhaltens von M.M. würde ich, was seine Reaktion hierauf beträfe, nichts ausschließen wollen/können. Aber das ist Zukunftsmusik, es gilt erstmal abzuwarten.

Aufbruchstimmung ist das eine / Seriosität das andere
Selbst im Aufstiegs-Fall, RWE durchlebt es gerade, kämen die eigentlichen Herausforderungen erst noch. Der herbeigesehnte Aufstieg ist und bleibt keine einmalige Hürde. Sollte ein [Erfolgs-]Konzept überzeugen wollen, wäre eine in vielerlei Hinsicht spürbare Seriosität wünschenswert.

Kontrollorgan mit angeschlossenem Funktionsbereich
Zitat:
Aber fachlich ist Helge für mich über jeden Zweifel erhaben. … Wir werden die Kommunikation zwischen allen Beteiligten auf mehrere Schultern verteilen. … Dazu gehöre neben anderen auch ich. …
Das stets geleugnete operative Eingreifen wäre demnach ab sofort eingestanden?

„Information ist keine Kommunikation.“ – Georg-Wilhelm Exler

Sei’s drum, angesichts seiner atemberaubenden Kommunikationsfähigkeit hätte ich mir schon eine Frage hinsichtlich seiner 'Düren-Posse' erhofft. Ohne tatsächlichen Anlass, völlig sinnlos Stadt und Klub in ein schlechtes Licht zu stellen, lässt, was die Zukunft betrifft, jedenfalls nichts Gutes erahnen.

PS:
„Ein Führender, der nicht kommunikationsfähig ist, genießt kaum Vertrauen.“ – Baldur Kirchner
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (08.06.2023 um 07:07 Uhr) Grund: Korrektur …
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (08.06.2023)