Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 22.07.2023, 20:09
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 432 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Dass hier und wie du schreibst anderswo Druck auf Hohl aufgebaut wird, ist für mich ein echter Witz. Nach fünf Vorbereitungsspielen tauchen bereits erste Zweifel auf. "Für eine Trainer Diskussion ist es noch zu früh", wurde irgendwo geschrieben. Um es mal mit Kaiser Franz zu fragen: Ja, wo simmer denn? Dieser Rekord fehlt uns wohl noch: den Trainer bereits vor dem ersten Spiel zu entlassen.

Alles schon ziemlich irre, finde ich. Nix gegen Kritik, aber schon vor dem ersten Spiel diese kritischen Stimmen sind doch der reinste Wahnsinn. Selbst der grosse Werner hat fast drei Jahre gebraucht, um uns hoch zu bringen. Und der junge Hohl soll es bereits VOR der Saison sicher stellen.

Er soll bitte schön keine Dreierkette üben, das böse frühe Pressen sein lassen, keine Spieler auf anderen Positionen testen, drei Wochen vor Start bitte keine Vorbereitungsspiele machen, weil sich ja ein Spieler den kleinen Finger stauchen könnte und überhaupt könnte er der Falsche sein, weil er zuviel an der Tafel arbeitet.

Er soll also besser eidesstattlich versichern, dass der Aufstieg bereits feststeht, sodass wir uns dem sportlichen Wettkampf nicht mehr stellen müssen. Auch der Dauerkartenverkauf könnte sich zum Bumerang entwickeln, denn dann müssen wir ja fünf Ordner mehr bezahlen, wenn die Karten mehr als zwei Blöcke auf der Ost notwendig machen. Also, am Besten beantragen wir, uns offiziell zum Aufsteiger ohne Spiel, Taktik und Zuschauer zu erklären. Dann sind alle unnötigen Risiken abgestellt.

Das ist in der Tat irre. Ich finde das eigentlich sogar ziemlich erschreckend wie pessimistisch doch manch einer sein kann. Die Wuppertaler schlagen ja auch schon in die gleiche Kerbe, obwohl bisher nicht einmal der Ball gerollt ist. Wahnsinn! Ich bleibe bei meiner Aussage, dass in den ersten 5 Spielen nichts entschieden wird.Warum lassen wir Trainer & Team nicth einfach mal Ihren Job machen? Verstehe nicht, warum auf die Vorbereitung so hoch bewertet wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.07.2023), Elofant (22.07.2023), HauDeMull (22.07.2023), josef heiter (23.07.2023), Meisterkäfer (22.07.2023), Odin (22.07.2023), Öcher_Sep (22.07.2023)