Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 06.08.2023, 22:45
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.664
Abgegebene Danke: 2.940
Erhielt 2.244 Danke für 862 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich ernsthafte Antworten erwartest, solltest du erst mal deine eigene Wortwahl und deinen Tonfall selbstkritisch überprüfen.
Also ich persönlich habe in dem Beitrag weder Beleidigungen noch grenzwertige Formulierungen feststellen können..

Statt nun der Frage auszuweichen und den Gegenangriff zu starten, könnte man sie doch auch einfach mal beantworten.. würde mich nämlich auch mal sehr interessieren.. Was erwartet "ihr", durch die dauernd anhaltende penetrante "sachliche" Kritik gegenüber MM, HH usw. zu erreichen?

Ich verfolge nun schon mehrere Monate sehr aktiv das Forum und muss leider feststellen, dass es hier 4-5 User gibt die, seit ich hier aktiv bin, noch "fast" keinen Beitrag abgegeben haben in dem nicht irgendein Verantwortlicher der Alemannia negativ dargestellt wurde..
Da Zweifel ich dann in der Tat an den "guten Absichten" der Kritik..

Der Verein lebt, es läuft so gut wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr, da muss man doch nicht zwanghaft das Störfeuer hervor rufen..
Wir sind ein Regionalliga Verein.. Dort kann nicht alles Fehlerfrei und perfekt laufen.. Aber wir sind in aller Munde und auch "negative" Schlagzeilen tragen dazu bei.
Lieber ein Verein der polarisiert, euphorisiert und jedes Heimspiel die Menschenmassen bewegt.
Als ein Verein der unauffällig, uninspiriert und ohne jegliche Reichweite irgendwo vor 200 Zuschauer vor sich her vegetiert..

Wisst zu schätzen was man an der Alemannia und seinen Vorgesetzten hat und sucht nicht in jeder kleinsten Suppe das Haar!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen..
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (06.08.2023), APK (06.08.2023), JUAC99 (06.08.2023), Kartoffelkäfer (07.08.2023), Neverwalkalone (06.08.2023), oecher68 (06.08.2023), Pablo1909 (07.08.2023), PaTroNuS (07.08.2023), Rodannia (07.08.2023)