Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 09.08.2023, 12:14
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.089
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Herzog und Bapoh werden sich meiner Meinung nach zum Anker-Duo entwickeln wie früher mal Hoffmann und Jerat. Die beiden sind aber weiter vorne angesiedelt und deshalb bin ich froh, dass wir rundherum nochmal deutlich an Qualität haben.

Bei den Aufstellungen scheitere ich immer wieder, da ich entweder die gewünschten Spieler nicht alle in die erste Elf bekomme, wenn ich mein Lieblingssystem (4-4-2) gepresst bekomme oder weil ich Kompromisse im System mache und dann fallen an anderer Stelle eben Leute raus.

Ich versuche es mal mit ganz viel Bauchschmerzen:

Brasnic
Heinz Müller Bapoh Schaub
Herzog
Strujic Ucelac Derisevic Winter
Johnen

Schmerzen, weil er nur eingewechselt wird: Willms, Peters, Ametov, Afamefuna
Schmerzen, weil ich seinen Platz dauerhaft in Gefahr sehe: Baum, Rumpf (oder Aldin)
Dann haben wir noch absolute Top-Leute, die noch gerade aufholen und weitere demnächst aus Verletzungen zurückkommen.

Was für ein gutes Luxus-Problem das ist. Aber eben auch wichtig, dass wir bei Roten Karten, Verletzungen und Gelbsperren höchste Qualität nachlegen können. Im Moment freue ich mich einfach nur auf das jeweils nächste Spiel. Vielleicht wieder ein weiterer Schritt, um mehr Balance zwischen Ballkontrolle und hohes Anlaufen zu bekommen.

Über 10.000 ist doch schon wieder mega. Alle meine bekannten Gelegenheitsgucker (viele) von Wuppertal kommen wieder. Ich denke, an den Abendkassen wird die Hölle los sein, weil viel weniger es für nötig halten, Vorverkauf-Karten zu holen.
Da aber das Wetter absolut hammermäßig und es ein Freitagabend-Spiel wird, werden sich unsagbar viele tagesentschieden dazu gesellen. Es wird voller, als viele im Moment vielleicht denken. Also animiert eure Leute zum Vorverkauf.

Geändert von Geheimniskremer (09.08.2023 um 12:28 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (09.08.2023), hemingway (09.08.2023), Mr. Dimso (09.08.2023), Neverwalkalone (09.08.2023), Salamander (09.08.2023)