Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.08.2023, 01:13
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 3.185
Erhielt 1.997 Danke für 586 Beiträge
Meine Wunschaufstellung habe ich bereits geschrieben:

Johnen

Winter Dervisevic Uzelac Strujic

Afamefuna

Herzog Bapoh

Ametov/Willms Brasnic Heinz

Meiner Meinung nach muss Müller runter und Baum sehe ich spielerisch nicht gut genug, um den alleinigen 6er bei einem so wichtigen Spiel zu geben. Afamefuna hat mir gut gefallen in den wenigen Minuten gegen Gladbach und ich glaube, dass er fit genug ist, mehr als 55 Minuten durchzuhalten. Den plattesten im MF würde ich für Müller auswechseln gefolgt von Schwermann und Baum, wenn wir wirklich alle 3 wechseln müssen.
Sollte Scepanik nicht gesperrt sein, würde ich ihn gerne mit Bapoh und Herzog sehen.

Ametov hat mir gut gefallen, aber auch Willms deutlich besser als in den ersten zwei Spielen. Tendenz geht eher zu Willms.

Dervisevic für Rumpf, weil er es bis jetzt insgesamt besser gemacht hat.

Brasnic hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen, deshalb würde ich ihm die Vorgabe machen, 60 Minuten lang alles zu geben, um dann gegen einen frischen Peters zu wechseln, der per Kopf nach einem Standard die Entscheidung bringen kann.

Ich wünsche mir einen souveränen Sieg in Oberhausen, ohne Gegentor in der letzten Viertelstunde. 2:0, Torschützen Heinz und Peters.

Danach starten wir unsere Miniserie von insgesamt 3 Siegen gegen RWO, Schalke2 und Gütersloh und haben 2 Wochen Pause um die Situation zu analysieren und wir entscheiden uns mit kühlem Kopf, was das beste für den Verein ist und setzen unsere Serie dann mit einem Sieg gegen unseren Lieblingsgegner aus dem Favoritenkreis - Rödinghausen - fort.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Anton (15.08.2023), Braveheart (15.08.2023), Düsseldorfer (15.08.2023), Eu-Forist (15.08.2023), Landalemanne (16.08.2023), ottwiller (15.08.2023), Salamander (15.08.2023)