Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 17.08.2023, 07:55
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wäre aber schlimm wenn sich "Profis" von ein paar negativen Beiträgen hier oder auf FB verunsichern ließen. Trotzdem sollte man natürlich fair diskutieren und kritisieren. Vor allem gibt's ja auch völlig unterschiedliche Meinungen, die aber nicht immer jeder äußert.

Ich zum Beispiel fand Rumpf am Freitag bärenstark. Dass er den Fehler beim ersten Gegentor macht, wird er wohl selber wissen. Da braucht er kein FB für.
Interessant. Ich fand ihn einen ständigen Unsicherheitsherd und den mit Abstand schwächsten Akteur auf dem Platz. Und das nicht nur wegen dem Bock vor dem Gegentreffer. Er wirkte fahrig, unkonzentriert mit Fehlpässen oder ausschließlich Sicherheitspässen zu Johnen, seine große Stärke "Spieleröffnung" habe ich nicht ein einziges mal gesehen. Bei jedem Ballkontakt bei ihm habe ich scharf Luft eingesogen, weil es mehr als nur einmal brenzlig wurde. Da waren Dervisevic und Hanraths auf einem ganz anderen Niveau. Bei Rumpf wurde jeder Pass erst Millisekunden vor dem anlaufenden Gegenspieler weitergegeben, das war ein ums andere mal haarscharf.

Dass er gut kicken kann, weiß jeder. Gegen Gladbach war es dennoch ein rabenschwarzer Tag für ihn meiner Meinung nach, was nach einer Verletzung aber auch nicht völlig überraschend kommt. Der wird seine Chancen noch kriegen und uns Freude machen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
frittenjerry (17.08.2023)