Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2032  
Alt 19.08.2023, 17:55
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Also zum einen hat das der Kartoffelkäfer berichtet und nicht ich. Und das habe ich auch so deutlich gemacht. Und auch der Kartoffelkäfer spricht von "angeblich".

Andererseits ist es mir auch Wurst, ob das am Zaun gesagt wurde. Es ist doch evident. Wir haben doch alle die erste HZ gesehen. Wir haben doch alle gesehen, wie Hohl als einziger am Zaun den Dialog mit der Meute sucht und die Mannschaft sich das in Reih und Glied dahinterstehend entspannt angesehen hat. Diese Situation zeigt mir schon alles.

Eller und Moberz haben Hohl letzte Woche erst sehr spät öffentlich das Vertrauen ausgesprochen, das eigentlich ein Ultimatum war. Helge war angezählt.

Die Spieler sind nicht blöd. Sie wussten das. Sie wussten auch um die letzte Saison und den großen Aderlass und diversen Missstimmungen zwischen Coach und Team.

Sie hatten das Schicksal des Trainers gestern in den Händen. In diesem Bewusstsein sind sie auf das Feld gekommen.

Wenn dann insbesondere im Zentrum jeder eine Schritt weniger macht - und das wirkte gestern definitiv so auf mich - dann läuft so ein Spiel halt so, wie es gelaufen ist. Da sind einige ohne die notwendige Einstellung auf das Spielfeld gekommen.
Sehe ich jetzt genau so.
Habe heute den halben Tag mit meiner besseren Hälfte darüber geredet.
Es ist in meinen Augen ein roter größer werdender Faden seit dem ersten Spieltag zu erkennen. Und gestern war einfach nur das große Finale.
Wenn das so sein sollte, wüsste ich nur zu gerne, wer das Drehbuch geschrieben hat.
Bin wirklich so was von auf Freitag gespannt.
Mit Zitat antworten