Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.08.2023, 09:30
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.226
Abgegebene Danke: 2.843
Erhielt 4.722 Danke für 1.519 Beiträge
Ich würde ja auch Koschinat hier gerne sehen. Aber versetzt Euch mal in seine Lage, wie er das hier vor einer möglichen Bewerbung für sich durchgeht. Spielen wir mal "ich bin Uwe K.":

- denen habe ich schon 2 mal abgesagt, weil ich hoch wollte
- jetzt habe ich mich in der 2. Liga mehr oder weniger etabliert
- in den kommenden Wochen wird in der Zweiten und Dritten Liga auch das Trainerkarussel in Bewegung kommen
- Aachen ist schon ein geiler Club. Tolle Fans.
- mmmhh. Seltsam dieser AR Vorsitzende, der permanent über die sozialen Medien kommuniziert und seinem Posten entsprechend völlig wesensfremd sich stets zum sportlichen äußert
- Die haben einen krasse Wucht, wenn´s läuft. Aber ne kurze Zündschnur, wenn nicht. Da habe ich nicht viel Zeit, was aufzubauen
- Die personellen Strukturen sind semi-professionell. Aber die Infrastruktur ist top.
- Bei dem Kader muss ich mal sehen. Liest sich gut. Aber liebe Güte, was soll ich mit den ganzen Außenstürmern machen? Das reicht für 3 Kader?! Und im ZM fehlt die starke, ordnende Hand. Nein, 2 sogar.
- Diese Saison wird es womöglich schwierig hoch zu gehen. Ist schon ein Abstand nach oben. Wenn auch nicht unereichbar.
- Aber tue ich mir im Zweifel 2 Jahre Regioanalliga dort an? Wäre nicht so der Hit für meine Vita......
- Na ja, juckt mich schon. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.08.2023)