Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 17.09.2023, 13:47
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.096
Abgegebene Danke: 3.171
Erhielt 1.980 Danke für 582 Beiträge
Ich bin geteilter Meinung über die Aussagen. Ja, Nachtreten ist unschön, aber Heinze ist eine ehrliche Socke, frustriert und zeigt einfach seine Sicht der Dinge. Sauerland und Müller wurden in meinen Augen mehr als adäquat ersetzt, ersteren habe ich ohnehin nicht auf Regionalliganiveau gesehen. Bajric hätte ich ungemein gerne hier behalten, gerne hätten Baum oder Statovci weichen können.

Was die Verteidigung angeht, ich sehe auf der Außenverteidigigung ein deutliches Upgrade, aber unsere IV ist eher schlechter aufgestellt als letztes Jahr. Rumpf und Hanraths haben bisher kein besseres Spiel als Heinze gemacht in meinen Augen. Das erhöht auch den Frust bei Heinze, dass er weggeschickt wurde, für Jungs die sich weniger mit dem Verein identifizieren und auch keine besseren Leistungen bringen.

Als Fan bin ich froh über die Aussagen, weil es meinen Eindruck von Hohl bestätigt. Viele tolle Ideen, die er einer Mannschaft nicht vermitteln kann und auf menschlicher Ebene auch Schwierigkeiten hat. Der vordergründig belesenste Arzt im Haus, der eben keinen Zugang legen kann. Wer es mit nem Spieler wie Heinze nicht kann, kann sicherlich mit den Wenigsten.

Alles Gute dir Alex, ich hatte die Hoffnung, dass du länger Teil der Mannschaft sein kannst, leider klappt es nicht. Ich hoffe, du kannst irgendwann deinen Frieden finden, dass auf politischer Ebene deine Leidenschaft nicht im Verein Platz finden konnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (19.09.2023), Kevko-ATSV (17.09.2023), Lachender Hans (17.09.2023), LinkerVogel (17.09.2023), TSVler (17.09.2023)