Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 06.10.2023, 16:21
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Fußball vor 30 Jahren ist physisch und technisch etwas ganz anderes. Ein Rudi Völler oder Jürgen Klinsmann könnte in der damaligen Verfassung nicht mal mit einem heutigen durchschnittlichen Regionalligaspieler mithalten. Der Sport hat sich extrem entwickelt.
Also wenn ich mir die Temperaturen, Highlights und Spielberichte zu den Weltmeisterschaften in Mexico, Spanien, Argentinien oder den USA anschaue, dann kann ich dir garantieren, dass man heutzutage das ein oder andere Spiel gar nicht ausgetragen hätte. Damals kämen auch ein Landgraf und Gosens an ihre Grenzen

Heute zu Tage gibt es ab 27° Trinkpausen, ab 25° kommt die Eistonne, bei 23° siehst du bei Möchtegern Stars die Handschuhe, bei 21° werden Strumpfhosen angezogen und ein Mbappe hatte vor wenigen Jahren sogar einen Schlauchschal übergezogen, bei Außentemperaturen von 15-20° in München oder Dortmund

Aufgrund der Fortschritte kann man heute effektiver und zielführender Trainieren, weswegen wir in der Breite mehr austrainierte Sportler haben, aber das Spiel ist weiterhin das Gleiche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Ramazzotti (07.10.2023)