Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 07.10.2023, 19:56
dermitdenkursentanzt dermitdenkursentanzt ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 176 Danke für 37 Beiträge
Endlich !!!
Eigentlich ist schon alles gesagt, möchte aber auch noch meine Sicht der Dinge schildern :

BEFREIUNGSSCHLAG !!!
Was für ein wichtiger Sieg. Er bringt uns wieder ins Spiel um die oberen Plätze und ist ganz wichtig für die Moral !

Es war ein Sieg der Moral ! Es war ein Sieg der Mannschaft !
Jetzt fängt die Saison stark verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, an !

Und zwar mit dem richtigen Trainer !

MM wird oft der Vorwurf gemacht wird, dass er viel zu Offensiv das Saisonziel ausgegeben hat.

Jetzt haben wir einen Trainer mit martialischer Sprache. Und auch das ist gefährlich.
Stellt sich der Erfolg nicht ein, wird ihm der Vorwurf der "Labertasche" oder "Luftpumpe" gemacht.

Aber ich bin der Meinung : Wir brauchen Typen wie MM und HB !

Sie riskieren einiges, aber sie bewegen auch. Klar, sie polarisieren. Aber sie leben Alemannia !

Und gestern lebte die Alemannia endlich wieder !

Ich hatte gestern wieder das Gefühl wie am 7. Spieltag der letzten Saison mit dem last minute Sieg in Wattenscheid. Wir haben jetzt endlich eine Mannschaft auf dem Platz !

Und : Wir haben auch wieder den dazu passenden Trainer !

Was habe ich mich wieder über den aalglatten, unreifen, arroganten Schiri aufgeregt,
der wieder so unglaublich viel Einfluss auf das Spiel genommen hat.

Aber diesmal haben wir uns gewehrt und mit Haut und Haaren gekämpft ( martialische Sprache, unsere Alemannia eben ).

Ja, das war der Wendepunkt. Ich sage das mit voller Überzeugung. Jetzt starten wir eine Serie ( bzw. bauen die Serie ungeschlagener Spiele weiter aus ) und werden bis Weihnachten viel Spaß an der Mannschaft haben. Diese Überzeugung habe ich, weil ich spüre, dass die Mannschaft nun auch diese Überzeugung hat.

Wie oft hat HB im Interview nach dem Spiel das "Glück des Tüchtigen" erwähnt ?
Recht hat er !
Das Spielglück war gestern auf unserer Seite und mit der Einstellung wird es bei uns bleiben. Und der 12. Mann wird unsere Mannschaft jetzt am heimischen Tivoli wieder zum Sieg schreien können. Denn die Schreie werden von der Mannschaft erhört.

Die Leidenszeit hat ein Ende genommen ! Die Ampeln stehen auf grün.

Jetzt geben wir alle gemeinsam Vollgas und sehen wohin die Reise führt !!!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dermitdenkursentanzt für den nützlichen Beitrag:
APK (07.10.2023), Cindy Lou (07.10.2023), hemingway (08.10.2023), Öcher_Sep (07.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (07.10.2023), Pascalinho (08.10.2023), PaTroNuS (07.10.2023)