Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 29.10.2023, 09:01
JT JT ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.09.2023
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 51 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ganz klar rausstellen muss man: die Verletzung hatte Nichts mit dem Schiedsrichter zu tun.

Aber wie die Paderborner gestern ausgeteilt haben, zwischenzeitlich 14:2 Fouls, war nicht gesund. Ist mir bei Köln 2 schon echt sauer aufgestoßen. Und am Ende bekommt
a) die Bank mehr Karten als die Spieler auf dem Feld (Gelb und Rot gegenüber 2x Gelb)
und b) unsere Spieler mehr Karten als der Gegner (2x Gelb gegenüber 1x Gelb)
und c) wir bekommen keine Karte für ein Foulspiel

Bei der echt extrem langen Leine hat aus meiner Sicht der Schiedsrichter extrem viel Glück gehabt. Extrem lange Leine und trotzdem so viele Paderborner Fouls, vor allem nach der Verletzung gefühlt auch schwere Fouls.

Die Grätsche von vorne mit vollem Tempo gegen uns in der zweiten Halbzeit auf der linken Seite...sah richtig übel aus

Sehe ich genauso. Der Schiedsrichter hatte zu keinem Zeitpunkt, vor allem in der 2. Hälfte , das Spiel im Griff. Da ist es kein Wunder ,dass es rudelbildungen gibt und hitzig wird, wenn man teils schwere Fouls ungestraft laufen lässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JT für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (29.10.2023), Braveheart (29.10.2023), DerLängsteFan (29.10.2023), HauDeMull (29.10.2023), Rodannia (29.10.2023)