Einzelnen Beitrag anzeigen
  #525  
Alt 05.11.2023, 20:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Man kann es auch übertreiben und gefühlt aus jedem Satz heutzutage etwas negatives damit verbinden und interpretieren. Bald darf man gar nichts mehr sagen, da alles sofort politisch oder feindlich aufgenommen wird. Hier ist Fußball, keine Politik. Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass HB damit nur seine Mannschaft stark reden möchte und keinerlei Gedanken dabei an die Geschehnisse in Israel oder Ukraine dabei hatte. Ist schon schlimm genug was da geschieht. Daher finde ich es sogar eher schade von einigen Menschen, die versuchen aus irgendwelchen Sätzen/Worte die nichts damit zutun haben immer die Verbindung mit solchen Sachen herzustellen und die weltweite Situation ausnutzen um zu stänkern oder sich wichtig zu machen, obwohl keinerlei Verbindung besteht

Lass den Blödsinn sein und hetze nicht jedes mal mit irgendwelchen neuen Sachen.

Ja, man kann übertreiben. Der Trainer meint es sicher nicht so, wie es verstanden werden kann. Aber er übertreibt es selbst, indem er es ständig sagt. Ausserdem ist es jetzt abgenutzt und - falsch. Wir kämpfen inzwischen genug. Er sollte jetzt vielleicht mal die Künstler fördern. Die haben wir nämlich auch.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.11.2023), chris2010 (05.11.2023), Mott (06.11.2023)