Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 11.11.2023, 09:38
TED TED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 683 Danke für 167 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Denke schon vieles gesagt und geschrieben. Die ersten 20 Minuten waren sehr stark und ich hatte mich auf ein schönes 3:0 eingestellt.

Und dann? Der große Fauxpas von Rumpf und das war es. Damit ist das Spiel gekippt. Keine Ahnung warum. Unseren Jungs ist das Herz in die Hose gerutscht und ihnen ist klar geworden, mit einem Fehler kann alles weg sein. Und Wiedenbrück hat es natürlich stark gemacht. Nach ernüchternden 20 Minuten haben sie gemerkt, dass was gehen kann wenn sie mitspielen und nicht nur hinten drin stehen.

Aber das darf auf keinen Fall passieren und ist für uns als Fan sehr ernüchternd. Aber die Zahlen sprechen für HB. Auch wenn wir sagen wir sehen keine Entwicklung. Hinten sind wir stark und bis auf Bocholt haben wir sehr wenig zugelassen. Auch gestern Abend.

Vor dem Spiel haben einige das Ergebnis eigentlich vorausgesagt und geschrieben wie schwer es wird. Und so ist es jetzt gekommen.

Kein schönes und kein gutes Spiel. Drei Punkte sind zum Glück hier geblieben. Mund abputzen und gegen Düren wird es anders werden. Liegt dann alleine schon am Gegner. Dann Velbert und Lippstadt gewinnen wir hoffentlich noch und gegen die Wuppis könnte ich mit einem Unentschieden leben. Ab Februar werden die Karten dann gemischt.

Bleibt locker und genießt das Wochenende mit drei Punkten im Sack!
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel auch psychologisch für die Jungs schwer war. Serie gestartet, langsam ein wenig an die Spitze rangerobbt, und dann kommt der Rückschlag in Bocholt. In den letzten Jahren wäre das wahrscheinlich der Start ins Austrudeln der Saison gewesen.

Von daher finde ich erst mal wieder das Ergebnis wichtig und hoffe, dass der Glaube, dass noch was gehen kann, noch zu einer ergebnismäßig guten Saison führt. Das Ergebnis gestern sollte aber helfen, in den nächsten Spielen wieder mit ein wenig mehr Vertrauen reinzugehen…
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
JJH (11.11.2023), Totto1983 (11.11.2023)