Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.11.2023, 15:32
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.226
Abgegebene Danke: 2.843
Erhielt 4.728 Danke für 1.519 Beiträge
habe mich gestern mit einem anderen Familienvater beim Spiel meines Sohnes etwas länger über unsere Alemannia unterhalten. Er selbst ist mit Meik Kühnel befreundet bzw. kennt ihn recht gut und berichtete (was wir alle auch schon wussten), dass die Mannschaft dort echt geschockt auf die Schommers News reagiert habe.
Kühnel selbst hat davon auch per whattsapp und nicht von Schommers direkt erfahren. Er gab Aussagen von Kühnel weiter wie zB "für den wären wir durch´s Feuer gegangen" oder "bester Coach, den ich je hatte" oder auch "was sollen wir da jetzt noch, viele sind nur wegen ihm geblieben/ haben wg ihm verlängert".
Klang jetzt auf mich glaubwürdig. Aber auch krass. Also Schommers muss in der Tat extrem gut ankommen bei den Spielern.
Für´s erste scheint die Mannchaft mit dem Wechsel jedoch gut klargekommen zu sein. Und letzlich spielt auch jeder für seine eigene Zukunft und Vertrag.

Würde mich aber nicht wundern, wenn in der Pause sich dort einige umorientieren und es für Düren nach dem Winter nicht so weiterläuft wie bislang.

Für Samstag hat all dies jedoch mE keine Relevanz. Die werden Top motiviert vor guter Kulisse anreisen und auch Goden wird wahrscheinlich wieder spielen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (12.11.2023), Pepe (12.11.2023)