Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.12.2023, 10:06
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Für mich ist ein derartiges Ausrasten während eines Wettbewerbs, vor aller Augen, gegen den Gegner, den Schiri UND gegen die eigene Mannschaft gravierender und anders zu bewerten. Ich vermute, der Tenor hier wäre ein anderer, wenn diese Unbeherrschtheit uns den Sieg und am Ende vll sogar den Aufstieg gekostet hätte.
wir sind uns doch alle einig, dass die Aktion völlig daneben war. Die Mannschaft regelt das aber auch bereits unter sich. Wenn ich mir die Reaktionen von Strujic, Pagliuca, Willms etc noch auf dem Spielfeld ansehe...der Uli wird sich nicht nur von HB was anhören dürfen, sondern mindestens noch vom kompletten Mannschaftsrat. Der backt jetzt ohnehin erstmal kleine Brötchen.

Die Frage ist doch jetzt: Hat er es verstanden (für mich sieht das stark danach aus)? Oder nicht und man muss ihn jetzt "bestrafen". Was schwebt einem denn da vor? Ihn im Februar und somit 2 Monate nach der "Tat" gegen MG2, RWO und S04 2 auf die Tribüne setzen? Hilft uns und ihm das dann mehr als es schadet?

Das es teuer für ihn wird (im Sinne der Mannschaftskasse) wurde ja bereits gesagt.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
11support (04.12.2023), austria-alemanne (04.12.2023), Pascalinho (04.12.2023), Tobby (04.12.2023)