Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.12.2023, 15:16
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.626
Abgegebene Danke: 2.891
Erhielt 2.233 Danke für 856 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Würde ihn trotzdem gegen Wegberg-Beeck mal spielen lassen und vielleicht kann er ja im Trainingslager aufholen und überzeugen.
Meiner Meinung nach hat er hier auch nie wirklich eine Chance bekommen sich zu zeigen…
Wie will man jemandem eine faire und begründbare Chance einräumen, wenn er im Training lustlos wirkt und selbst dort 0,0% heraussticht.. Dann erklär du das mal deinen Spielern, die sich im Training den Hintern aufreißen.. Ich bleib dabei, man stellt die 11 besten Spieler auf, wir wollen alle am Ende der Saison hoch, da bringt es nichts nun Peters 5 Spiele spielen zu lassen und dadurch einen möglichen Scorer auf die Bank zu setzen (Scepanik, Heinz, Ramaj, Willms).. Auch ich hoffe auf eine plötzlich auftretende Überraschungsmotivation seinerseits und dass er uns in der Rückrunde mit 10-15 Tore hoch schießt.. aber wer glaubt da nun wirklich noch dran?
Da würde ich dann in der Tat eher den Abgang von Peters und Zugang einer "wirklichen" Verstärkung begrüßen.. Im Sinne der Alemannia und dem Spieler.. Da ich ihm durchaus noch 2-3 gute Jahre bei einem anderen Verein zutrauen würde..


PS.: Und die Sichtung des Spielers im Nox decken sich mit dem Hören/Sagen von Samstag überein.. Es wird so einiges erzählt, ebenfalls auch über Brasnic.. Diese "Gerüchte" lasse ich aber ersteinmal im Land der Fabelwesen.. Wir sollten alle mal eine entspannte, zufriedene Woche genießen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (05.12.2023), Salamander (04.12.2023)