Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 05.12.2023, 23:50
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.070
Abgegebene Danke: 3.811
Erhielt 5.218 Danke für 1.667 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Vlt für die Zukunft: ein Satelliten Weihnachtsmarkt rund um den Tivoli könnte noch mehr Menschen anlocken …
Satelliten Weihnachtsmarkt?
Was soll denn da angeboten werden was der Weihnachtsmarkt in der Innenstadt nicht jetzt schon anbietet?
Mit Weihnachtlichem Chinakrempel zieht man niemand zusätzlich zum Stadion

Ernsthaft, auch ich hätte mir mehr Zuschauer gewünscht, aber ich bin nicht so vermessen darüber zu klagen. Wir alle wissen wo wir herkommen.
Aktuell scheint u.a das Wetter Menschen abzuschrecken, dann steht in kürze das Weihnachtsfest, Silvester und dann schon Karneval vor der Tür.
Da sind finanzielle Ausgaben für viele möglicherweise zu überdenken.

Wenn Samstag dann doch „nur“ 12-15 Tausend ins Stadion finden dann ist das trotzdem gut.
Alle 2 Wochen neue Zuschauerbestwerte werden wir schon noch erleben wenn es ab März in die heiße Endphase der Saison geht und wir in Schlagdistanz zu Platz 1 bleiben.
Wichtig ist für mich am Samstag nur das wir gewinnen. Wie und vor wieviel ist zweitrangig
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.12.2023 um 00:29 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.12.2023)