Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.01.2024, 10:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Nun äusser ich mich doch-mich persönlich stört massiv,das dem ,aus seinem Heimatland flüchtende Mensch,der heute unsere Grenze überschreitet,mehr Geld in den A…geschoben wird,als viele unserer Rentner nach 40 Jahren Arbeit als Rente beziehen.Wir Milliarden an andere Länder verschleudern,obwohl die Rentenkassen sich leeren und wir genug Probleme im eigenen Land haben—wo waren denn die Länder ,die unsere Milliarden als Hilfe fordern,als beispielsweise die Flutkatastrophe war??Wir pulvern Milliarden in die Ukraine,in ein Land,in dem Folter geduldet wird,das sich seit Jahren in Unruhe befindet-und zuguterletzt bezahlen wir Milliarden für den Wiederaufbau???Sorry,aber das nicht gut zu finden,hat nun wirklich nichts mit rechts oder Nazi zu tun-und genau aus diesem Grund bin ich mit vielen Statements der Afd konform-weil sie Probleme anspricht.Aber anscheinend geht‘s uns in Deutschland noch nicht schlecht genug!!!Und diese Problematiken sind ganz klar unserer Regierung anzukreiden-und aus diesem Grund wird die Wählerschaft der Afd immer grösser,das hat nichts mit rechts,Nazi,oder den Fall der Demokratie zu tun!

Hat vielleicht nichts mit Nazi zu tun, aber mit Stammtisch-Halbwissen. Oben schrieb es schon jemand: Bildung, politische Bildung, ist wichtig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.01.2024), HauDeMull (21.01.2024)