Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 21.01.2024, 18:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.548
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 10.521 Danke für 3.060 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Auf dem Papier hast Du Recht.

Ich kann Dir aber problemfrei mindestens 5 bis 6 Spiele in dieser Saison nennen, wo wir mit dem Papst in der Tasche unterwegs waren.

Ausgangssituation sehr gut, aber definitiv kein Selbstläufer.

Über 3. Liga sollten wir uns dann Gedanken machen, wenn wir durch sein sollten.

Alleine die Gespräche usw verursachen bei mir Bauchschmerzen
Sehe ich ähnlich. Viele hier lassen sich von den guten Ergebnissen blenden und sehen allzu großzügig vor allem über die oft doch eher dürftigen Offensivleistungen hinweg. Es ist fast ein Wunder, dass wir mit so wenigen herausgespielten Chancen so viele Punkte geholt haben. Die Verantwortlichen haben das zum Glück erkannt und legen personell noch mal gezielt nach, müssen dabei mit Blick auf die Teamchemie aber ein gewisses Risiko in Kauf nehmen. Dass Backhaus auch nach dem Trainingslager systemtaktisch weiter rumeiern muss, weil die Mittelstürmerfrage immer noch nicht geklärt ist, ist auch nicht optimal. Aktuell setzt er wohl auf Bakhat als einer Art falsche Neun. Gleichzeitig wird aber immer noch um einen echten Mittelstürmer gebaggert.

Ich bin gespannt auf das Pokalspiel. Die auf jeden Euro angewiesene Viktoria dürfte am Aschermittwoch ernst machen. Da könnten wir dann sehen, wo wir von der Spielstärke her im Vergleich zu einem mittelmäßigen Drittligisten derzeit tatsächlich stehen. Ich glaube, wir sind spielerisch und personell noch nicht so weit, wie sich das manch einer hier vorstellt.
__________________

Mit Zitat antworten