Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 22.01.2024, 08:19
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.066
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 8.217 Danke für 2.331 Beiträge
Zitat:
Zitat von oimler Beitrag anzeigen
Ich schreibe sehr selten hier, lese immer mit und bin Fan seit 2004. Ich fahre jedes Jahr zu 2-3 "Heimspielen" und bin im Laufe der Jahre Familienvater geworden. Ich bin CDU-Mitglied und wohnhaft in Baden-Württemberg, dazu stehe ich. Ich war bei uns in Ravensburg auf der Demo und musste mich als Faschist beschimpfen lassen, weil ich offen meine CDU-Mitgliedschaft (Anhand eines Buttons an der Jacke) zur Schau stellte. Das wollte ich nur mal gesagt haben.



Ich bin mittlerweile dabei, dass ich jegliches Interesse an der Öffentlichkeit verliere. Mir ist das alles zu geladen. Für die Rückrunde hab ich zwei Karten und jeweils ein Wochenende im Hotel in Aachen gebucht. Ich werds überdenken, so wie sich einige Foristen hier ausdrücken. Darauf habe ich einfach keine Lust. Das hab ich im Freundeskreis, auf der Arbeit und in Teilen meiner Familie.
Du willst nicht in die Öffentlichkeit, ins Hotel, vor allem ins STADION, weil hier im Forum seit ner Zeit einiges bei einigen hart ausm Ruder läuft?
Das ist dann aber doch zu viel der Ehre...
Wir sind und bleiben der schönste (?!) Nebenschauallgemeinplatz der schönsten Nebensache der Welt. Alles andere können wir auch gar nicht. (und unsere eigentliche Bestimmung fällt uns leider auch sehr, sehr schwer zur Zeit)
Merkt man ja;-)

alemannia - sage nein
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (22.01.2024), Pascalinho (22.01.2024)